Hast du Fragen? Klicke hier für das Kontaktformular.

Workshop Halsschmeichler 'Kolibri' - Einstieg in die Lace-Strickerei

 

Letzten Samstag haben wir uns in Wien-Neubau getroffen, um aus dem handgefärbten Lacegarn von Ferner Wolle das Kolibrituch zu stricken.

Es ist wunderbar geeignet ab dem Level ‚geübter Anfänger‘ und ich kann es auch als individuelles Geschenk für deine Mama oder beste Freundin sehr empfehlen (entweder bereits gestrickt oder als Set in Geschenkverpackung).

Hier bekommst du das Set: https://evasprojects.com/products/strickset-halsschmeichler-kolibri-aus-100-handgefarbtem-farverlaufsgarn-100-merino-von-ferner-wolle?variant=32934374211607

 

Und das war unser gemütlicher Workshop zum Kolibrituch:

Gugelhupf, Corona-Abstand, Plaudern zu allen möglichen Themen, Plaudern zum Stricken, Erfahrungsaustausch, ‚wieder-zu-stricken-beginnen‘,  Wolle schauen, Wolle streicheln, Testfleckerl anschauen, Ideen fürs nächste Strickprojekt sammeln, natürlich Kolibrituch-Stricken, das nächste Workshop Thema besprechen und so vieles mehr...

                 

 

      

Leider haben wir kein Foto gemacht, das dem selbstgemachten Gugelhupf wirklich gerecht wurde (wollten ihn einfach möglichst schnell essen :D)

 

Und einen kleinen Pop-up Store habe ich natürlich auch mitgebracht, damit meine schönen Wollen auch mal an die frische Luft kommen und sie mal ‚in natura‘ begutachtet werden können statt immer nur auf Fotos:

      

 

Link zum handgefärbten Farbverlaufsgarn mit langem Verlauf von Ferner Wolle:
https://evasprojects.com/collections/lace-garne/products/lace-500m-handgefaerbt

Link zu meinen Lace Garnen:
https://evasprojects.com/collections/lace-garne

Wenn dir die Location gefällt, sie ist buchbar:
‚Raum im Raum‘, Kirchberggasse 11, 1070
http://raum-im-raum.info/